Concierge für Deinen Garten - jetzt neu bei SucheGärtner.ch!

Wo finde ich einen passenden Gärtner in meiner Region? Wo bekomme ich den idealen Kies oder Beton für mein Gartenprojekt? Was tun, wenn ich einen Japankäfer bei mir im Garten finde?

 

Seit dem 1. September hilft Dir der Concierge von SucheGärter und findet für Dich die richtigen Ansprechpersonen oder Produkte - kostenlos!

 

"Durchschnittlich mehr als 2'000 Nutzer vergleichen täglich auf unserer Gartenplattform SucheGärtner.ch über 7'000 Handwerker Profile und rufen mehr als 570 News und Ratgeberinfos auf. Viele dieser Nutzer kontaktieren uns dabei und fragen bei uns nach, welchen Gärtner oder Hauswart wir empfehlen können oder z.B. welches Betonwerk oder welcher Baufachmarkt über spezifische Produkte verfügt. Wir haben uns daher entschieden, diesen Service zu optimieren und diesen als Garten und Haus Concierge-Service zu lancieren." erklärt Monika Wyss, Verwaltungsrätin der Handwerker Plattform AG, zu welcher die Gartenplattform gehört.

 

"Dieser Concierge-Service ist in einer ersten Pilotphase für Nutzer kostenlos. Wir wollen in den nächsten 12 Monaten Erfahrungen sammeln und von diesen Lernen. Unser Ziel ist es zukünftig, mittels KI (Künstlicher Intelligenz), solche Anfragen möglichst zu automatisieren und dem Nutzer ein möglichst optimales Kundenerlebnis bieten zu können." so Martin Spinnler, Verwaltungsrat der Handwerker Plattform AG.

 

Hast Du eine Frage? Nutze unseren Concierge (hier klicken) !

 

Möchtest Du das Ranking Deines Gärtners oder Hauswartes wissen? Hier gehts zum Ranking-Finder (hier klicken)!

 

Suchst Du eine Gartenbau- oder Gartenpflege-Firma in Deiner Region? Hier gehts zur cleveren Suchmaschine von SucheGärtner - dem Schweizer Gartenportal (hier klicken)!

 

Suchst Du eine Baumpflege-Firma in Deiner Region? Hier gehts zur cleveren Suchmaschine von SucheGärtner - dem Schweizer Gartenportal (hier klicken)!

 

Suchst Du eine Hauswart-Firma in Deiner Region? Hier gehts zur cleveren Suchmaschine von SucheGärtner - dem Schweizer Gartenportal (hier klicken)!

 

Alle Angaben, Bildquellen und Informationen sind unverbindlich und ohne Gewähr. Verfügbarkeit, Änderungen und Irrtümer jederzeit vorbehalten. Bildquellen: Bilder/Abbildungen/Firmenzeichen/etc. werden von den betreffenden Firmen direkt/indirekt öffentlich im digitalen Raum zur Verfügung gestellt und/oder sind digital öffentlich zugängliche Abbildungen/Veröffentlichungen (z.B. als Screenshot) von deren Webseiten bzw. digitalen Präsenzen und können für Medien und Plattformen, z.B. für die bessere Veranschaulichung von redaktionellen Inhalten, dienen. Wir nutzen in Teilen, zwecks Optimierung von redaktionellen Texten und Bildern, moderne, marktkonforme AI/KI (Künstliche Intelligenz) Maschinen.

Tags

Ist Deine Firma noch nicht registriert oder möchtest Du einen Eintrag ändern?

Sende uns Deine Registration oder Deinen Änderungswunsch hier