🌳🌟 64'000 Besucher: Giardina 2024 lockt Gartenfans in Scharen! 🌺👫

Die Giardina 2024 hat es wieder geschafft! 🚀 Mit über 64'000 Gartenfans wie dir, die zusammenkamen, um die Kunst der Gartengestaltung zu feiern, war die 23. Ausgabe ein echter Publikumsmagnet. 🌺👩‍👩‍👧‍👦

 

Ein Kaleidoskop der Gartenkunst 🌈: Stell dir vor, du schlenderst durch 30'000 m² voller blühender Stadtgärten, ausladender Dachterrassen und verwunschener Gärten. Klingt wie ein Traum? Bei der Giardina 2024 wurde dieser Traum Wirklichkeit! Mit dem Leitthema "Facettenreich und lebenswert" zeigte sich, wie vielschichtig und erweiternd ein Garten für deinen Wohnbereich sein kann. 🏡💖

 

Wo Innovation auf Tradition trifft 🌟: Die GiardinaAWARDS haben einmal mehr bewiesen, dass sie ein echtes Highlight sind. Diese Awards sind nicht nur eine Trophäe, sondern ein Symbol für Exzellenz, Kreativität und Nachhaltigkeit in der Gartenkunst. 🏅 Von vertikaler Begrünung bis hin zu Öko-Kreisläufen – die Gewinner zeigten, wie man mit innovativen Ideen die Herausforderungen von heute meistert.

 

Markier deinen Kalender! 📅: Die nächste Giardina öffnet ihre Tore vom 12. bis 16. März 2025. Mach dich bereit, Teil der nächsten grünen Revolution zu sein. Verpasse nicht die Chance, dich von den neuesten Trends und nachhaltigen Gartenlösungen inspirieren zu lassen.

 

Bist du dabei? Lass uns zusammen die Zukunft des Gartens gestalten und beweisen, dass Nachhaltigkeit und Schönheit Hand in Hand gehen können. 💚 Sei Teil dieser grünen Bewegung und erlebe, wie deine Umgebung aufblüht!

 

Mehr Infos:

www.giardina.ch

 

Giardina2024 #GartenLiebe #GrüneOase #Nachhaltigkeit #Gartenkunst 🌺🍃

 

Bildquelle: Giardina | MCH Group {Im Bild Showgarten von Gartist GmbH)

Alle Angaben, Bildquellen und Informationen sind unverbindlich und ohne Gewähr. Verfügbarkeit, Änderungen und Irrtümer jederzeit vorbehalten. Bildquellen: Bilder/Abbildungen/Firmenzeichen/etc. werden von den betreffenden Firmen direkt/indirekt öffentlich im digitalen Raum zur Verfügung gestellt und/oder sind digital öffentlich zugängliche Abbildungen/Veröffentlichungen (z.B. als Screenshot) von deren Webseiten bzw. digitalen Präsenzen und können für Medien und Plattformen, z.B. für die bessere Veranschaulichung von redaktionellen Inhalten, dienen. Wir nutzen in Teilen, zwecks Optimierung von redaktionellen Texten und Bildern, moderne, marktkonforme AI/KI (Künstliche Intelligenz) Maschinen.

Tags

Ist Deine Firma noch nicht registriert oder möchtest Du einen Eintrag ändern?

Sende uns Deine Registration oder Deinen Änderungswunsch hier